MalValve
HighEndHifi
D. Mallach
Towersgarten 11
45239 Essen
Germany

Tel +49-(0)201-408084
Email: info@malvalve.de




Aktuelles



Besprechungen zum Download


Bitte klicken Sie zum Download auf das Bild der gewünschten Besprechung.

Preamp3Phono

Preamp Three Phono

» ... Ein ewiger Geheimtipp in Sachen höchstwertiges HiFi
erblickt das Licht einer breiteren Öffentlichkeit: Ob seiner tonalen Besonderheit, sein Klangbild auf einem mächtigen
Fundament aufzubauen und sich nach oben hin ganz sanft zu verabschieden ist er sicher nicht jedermanns Sache, die dynamischen Fähigkeiten und die mitreißende Gangart allerdings setzen Maßstäbe.
Preamp3L+PowerAmp3

Preamp Three Line + Power Amp Three

» ... Ohne jeden Zweifel spielt dieses schwergewichtige Gespann in der obersten Verstärkerliga mit. In Sachen Dynamik und Kraft dürfte es schwer zu schlagen sein, in Sachen Universalität gibt‘s auch kaum Vergleichbares im Röhrenlager: Die MalValves treiben jeden Lautsprecher und kommen mit jeglicher Art von Ansteuerung gleich gut zurecht. Zicken? Keine.

Preamp4Phono

Preamp Four Phono


» Darf's ein bisschen mehr sein? Bitte sehr: Diese beispiellose Orgie in Sachen Röhrentechnik spielt unvergleichlich druckvoll und dynamisch, ihre Fähigkeiten beim Reproduzieren feinster Details sind aber fast noch beeindruckender. Nicht ohne eigene Meinung, aber mit ganz viel Gefühl. Preis? Nebensache, aber nicht unfair.

Preamp4Line-Test

Preamp Four Line

» Zweifellos haben wir es hier mit einer der besten Vorstufen am Markt zu tun. Sie ist extrem komfortabel ausgestattet, markiert messtechnische Bestnoten und klingt unglaublich gelöst, selbstverständlich und frei.
LP-Headamp3

Headamp Three (Test LP)

» Kopfhörer goes High End. Und zwar so richtig. Der Essener Wahnwitz-Kopfhörerverstärker klingt mit jedem Kopfhörer konkurrenzlos intensiv, detailliert und kraftvoll. Von hier aus gibt’s kaum einen Weg zurück.

Stereo-Headamp3

Headamp Three (Test STEREO)

Der macht keine Gefangenen. Der Kopfhörer, der an diesem Verstärker nicht zur Höchstform aufläuft, muss wohl erst noch erdacht werden. Messtechnisch makellos, bestens verarbeitet und klanglich überragend, zeigt der Essener Hersteller Mal Valve dem Rest der Welt, was eine Harke ist. Ein Traum!

.

Earin Headamp Three (Test Ear In)

» Kopfhörer goes High End. Und zwar so richtig. Der Essener Wahnwitz-Kopfhörerverstärker klingt mit jedem Kopfhörer konkurrenzlos intensiv, detailliert und kraftvoll. Von hier aus gibt’s kaum einen Weg zurück.

Headamp3

Headamp Three (Review C/net)

» It's made in Germany and costs a fortune, but the Mal Valve Head Amp Three is the best there is.



Crossover three (Test LP)


» Die aktive Trennung der Lautsprecher in einer Box hat unbestreitbare Vorteile. MalValves Crossover three ist das sicherlich kompromissloseste Werkzeug dazu überhaupt.

 




 

 

 

 

 

Headamp Three
Review
Audiotechnique Hong Kong



 

 

 

 

Power amp one
Preamp three line
Review
AudioArt Taiwan



Einzigartig! Klanglich sowie in seiner Flexibilität
und Ausstattung distanziert der Mal Valve
den Wettbewerb. Anpassbar für nieder- oder
hochohmige Hörer, versorgt er darüber hinaus
auch Elektrostaten. Phänomenal solide
verarbeitet.




.